, Partner, Coiffure Lang

Das Unternehmen wurde am 6. Januar 1922 vom niederländischen Chemiker Jan Keune gegründet. Zu dieser Zeit entwickelte er eine Formel für eine flüssige Dauerwelle und machte sein Unternehmen damit zum ersten europäischen Hersteller. Heute werden Keune-Produkte in mehr als 70 Ländern eingesetzt!

Trotz des internationalen Wachstums ist Keune immer noch in Familienbesitz. George S. Keune, Sohn des Gründers Jan Keune, arbeitet noch täglich – auch nach 65 Jahren im Unternehmen. Die beiden Söhne von George S. arbeiten ebenfalls bei Keune. Das Familienunternehmen ist von Leidenschaft und Integrität geprägt. Keune ist dafür bekannt, dass jeder Aspekt des Geschäfts mit Herz und Seele erfüllt wird.

Die Hairdreams GmbH, Gründung 1994, mit Hauptsitz in Graz, ist ein weltweit tätiger, exklusiver Partner von Friseuren und gilt als ein international führender und erfolgreichster Anbieter von professionellen Echthaarverlängerungen und –verdichtungen der Premiumklasse.

Bei Hairdreams werden ausschließlich Echthaare höchster Qualität verarbeitet, die sich durch eine hervorragende Haargesundheit und natürliche Sprungkraft und Elastizität auszeichnen. Diese werden unter Beachtung strenger ethischer Normen auf der ganzen Welt beschafft, nach umfangreichen Hairdreams-Qualitätskontrollen geprüft und anschließend mit patentierten Verfahren auf schonendste Art und Weise veredelt.

, Partner, Coiffure Lang
, Partner, Coiffure Lang

Mihov Development

Mihov Development ist eine Webentwicklerfirma aus Zürich, welche auf KMUs spezialisiert.

Sie sind für die Erstellung und den Unterhalt unserer Webseite zuständig und stehen uns für technische Fragen zur Seite.