- willkommen -

wir sind coiffure lang

wir bieten alles an. von haareschneiden, färben, blondieren über frisieren, extensions oder dauerwelle. für mann und frau.
, Über uns, Coiffure Lang

öffnungszeiten

Di. + Fr. 08.00 – 18.30
Mi. 09.00 – 18.30
Do. 08.00 – 19.30
Sa. 08.00 – 15.30

Telefon

061 361 85 45

adresse

Gundeldingerstrasse 311, 4053 Basel

  • , Über uns, Coiffure Lang
    IMG_9802
  • , Über uns, Coiffure Lang
    IMG_9805
  • , Über uns, Coiffure Lang
    IMG_9807
  • , Über uns, Coiffure Lang
    IMG_9806
  • , Über uns, Coiffure Lang
    IMG_9805
- referenzen -

kundenbewertungen

Nach dem zweiten, abermals tollen Besuch muss ich einfach ein Kompliment da lassen: Das Team ist so freundlich, der Service total angenehm und Jessica hat mir wieder einmal die Haare genauso geschnitten, wie ich wollte. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erkennt Menschen und ihre Haarprachten. ⭐ Endlich meine Friseurin gefunden.

Theresa Uhlmann

Super Service, gute Preise, sehr empfehlenswert

Angie Born

Excellent and skilled craft. Kind and friendly service.

Elizabeth S.

Meine Haare sahen nie besser aus, ich werde sicher wieder kommen und den guten Service geniessen.

Sehr nett und Fachkompetent. Aufgestellt- immer wieder gerne!

, Über uns, Coiffure Lang
Diana K. von BurgDi's Nail & Design
- our staff -

unser team

Lernende im 2. Lehrjahr.
, Über uns, Coiffure Lang
The BOSS
, Über uns, Coiffure Lang
Ich arbeite jeweils vom Mittwoch bis Samstag. Immer in der letzten Woche vom Monat tausche ich den Samstag gegen einen anderen Arbeitstag. Zu...